facebook.com/inselseeallgaeu
Inselsee Allgäu - Wasserski und Wakeboardlift
Inselsee Allgäu - Wasserski und Wakeboardlift

Wasserski- & Wakeboardpark

Ob Anfänger oder Profi, die beiden Lift bieten jeder Könnerstufe genug Abwechslung und Spaß. Wasserski, Monoski, Kneeboard, Wakeboard, Wakeski oder Wakeskate - bei uns ist alles möglich.

Die verschiedenen Wassersportarten sind für alle Altersstufen leicht zu erlernen. Unsere Liftcrew ist euch bei den ersten Versuchen behilflich und gibt gerne Tipps und Tricks für noch mehr Spaß auf dem Wasser.

Spezielle Anfängerkurse bieten euch die Möglichkeit die Grundkenntnisse des Wasserskifahrens oder des Wakeboardens unter professioneller Leitung zu erlernen.


Der Wakepark bestehend aus drei Kickern, einem 22m Slider, einer 20m Step-Down-Box, zwei 15m Flatboxen, einem modularem Up-Rail bzw. Roof-Top mit seitlicher Ollibox, sowie einer 20m A-Frame-Fun-Box und bietet Ridern aller Level den richtigen Kick. Wake up!


Habt Ihr immer noch nicht Genug? So bietet sich eine Liftmiete mit anschließendem Grillabend an der Bikini-Bar an.