Lufttemperatur: 15° C Wassertemperatur: 4° C
Wasserskifahren und Wakeboarden sind für Interessierte jeden Alters leicht zu erlernen.
Ein tolles Highlight für jedes Kind - Wasserskifahren am Inselsee
AKTUELL GEÖFFNET:
Lift l (neuer See)
Lift ll (System 2.0)
Lift lll (alter See)
Aqua Chimp
Aquapark
Café Inselsee
Biergarten
Ein tolles Highlight für jedes Kind - Wasserskifahren am Inselsee

Wasserski- & Wakeboard

Fun und Abwechslung pur

An den drei Liften erlebst Du unvergessliche Tage auf und neben dem Wasser. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist oder ob Du auf Wasserski, Monoski, Kneeboard, Wakeboard, Wakeski oder Wakeskate abfährst – Am INSELSEE ALLGÄU findet jeder seine persönliche Herausforderung.

Die verschiedenen Wassersportarten sind für Interessierte jeden Alters leicht zu erlernen. Bei Deinen ersten Versuchen auf dem Wasser ist Dir unsere Liftcrew selbstverständlich behilflich und gibt Dir gerne Tipps und Tricks für noch mehr Spaß auf dem Wasser.

In speziellen Anfängerkursen erlernst Du die Grundkenntnisse des Wasserskifahrens oder des Wakeboardens unter professioneller Leitung von erfahrenen Coaches zügig und umfassend.

Der Wakepark bestehend aus 17 Features, darunter Kicker, Tubes, Slider, eine Funbox sowie ein Rooftop. Der Park bietet Fahrern auf jedem Level den passenden Kick.

Du willst mehr? Dann miete doch gleich den ganzen Lift! Ob Geburtstag, Firmenausflug oder Klassenfahrt mit anschließendem Grillabend an der Bikini-Bar. Bei uns findest Du tolle Angebote für große und kleine Gruppen – Spaß und einzigartige Erlebnisse inklusive.

powered by webEdition CMS